alte videos?




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

alte videos?

Beitragvon Siegmund » Mittwoch 18. März 2009, 23:07

hallo!

wollte fragen ob irgendwer noch alte videos (reutte 06,schwertkampf schwer etc.) hat?danke wär echt nett 8)

glg
Soldknechte-CC 1456
Siegmund
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:13
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Mittwoch 18. März 2009, 23:07

Anzeige
 

Re: alte videos?

Beitragvon der Hauptmann » Freitag 20. März 2009, 09:00

na klar sind die noch vorhanden! willst wohl in schönen Erinnerungen schwelgen!? ;-)
ich könnte dir welche auf DVD brennen ...
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: alte videos?

Beitragvon Siegmund » Freitag 20. März 2009, 21:30

ja 8)

danke das wäre echt nett
Soldknechte-CC 1456
Siegmund
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:13
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: alte videos?

Beitragvon der Hauptmann » Freitag 20. März 2009, 22:17

ich gebe dieses WE SE in Graz, bin nächste Woche wieder da
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten



Ähnliche Beiträge


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron