HGM in Wien 14.-15. Juli




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

HGM in Wien 14.-15. Juli

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 16. Juli 2007, 14:27

Da bin ich wieder.
Die One-Man-Show hat wieder zugeschlagen und sich nach Wien begeben. Die Mission: arbeiten bei einem Standl.
Leichter gesagt als getan bei der Hitze. Es war wirklich nicht einfach sich zu beherrschen und bis auf die Bruche alles auszuziehen.... Ausser für die Harcorereeanactor die durchgehend!!!! in Gewandung waren und erst Sonntag nachmittag ein Auge zudrückten und sich Schuhe und Weste ausgezogen haben. Wie sie meinen.
Besucher waren nicht so viele da, nach dem Wetter der vergangenen Woche auch sehr nachvollziehbar. Also gab es nciht viel zu tun. Eigentlich sogar extrem wenig. So blieb dann auch genügend Zeit sich mit Marek zu unterhalten und neues Zeug zu bestellen 8)
Alles in allem wars ok. Hatte keine Kosten und kam mit allen Turba wieder mal zusammen. Die seh ich sowieso öfters als die Companie.....

Na dann. Für nächstes Jahr wurde da ein Angagement in Aussicht gestellt. Mal schaun was sich da noch tun wird.

Griatzi ihr Hawara
Fridhoff
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Montag 16. Juli 2007, 14:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Schwertkampftraining in Wien?
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Corvin
Antworten: 15
wrestlemania in wien
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Feist
Antworten: 10

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron