Juhe Graz




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Juhe Graz

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 22. März 2009, 17:57

Dann war es bald schon wieder so schnell vorbei das liebe schöne Wochenende.
Einige haben sich an dem Seminar beteiligt, wo ich für jeden einzelnen froh bin, dass er dabei war, manche warne halt eben nur zum feiern da, ohne einen der Anlässe: Geburtstag (obwohl Gande zufällig hatte), Begräbnis, Jubiläum, Auswanderung etc etc.
Wir haben wieder mal bewiesen, dass man auch einfach so feiern kann und sich der Feier sehr sehr viele Gesichter angeschlossen haben, die ich scon länger nicht mehr gesehen hatte.
Danke dass ihr alle da wart. Es hat mich sehr gefreut!
Wer noch genug kraft hat, macht noch was, alle anderen schaun zu, dass sie es in die Nähe eines Bettes schaffen um, für den Fall dass sie zusammenklappen, auch schön weich landen.

Hurray!
Merci
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Sonntag 22. März 2009, 17:57

Anzeige
 

Re: Juhe Graz

Beitragvon Radulf » Dienstag 24. März 2009, 12:07

luschtig wars - danke nochmals an alle die mitgeholfen haben beim zusammenräumen.
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: Juhe Graz

Beitragvon Miroslav Vranik » Dienstag 24. März 2009, 13:35

Es war echt ein lustiges Wochenende. Ich bedanke mich noch einmal bei Kameradulf für die Gastfreundschaft und exzellente Bewirtung (auch wenn ich leider für die ultimativen Penne ala Radulf zu spät gekommen bin - selbst schuld). Ein Besuch in Graz bei euch Halunken zahlt sich auf jeden Fall immer wieder aus!
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!
Miroslav Vranik
 
Beiträge: 1758
Registriert: Montag 6. November 2006, 23:36
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juhe Graz

Beitragvon Haug » Mittwoch 25. März 2009, 09:18

Ich schließ mich da dem Miro voll und ganz an, ein Hoch auf den Quartiermeister!!!
Haug
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2005, 10:50
Wohnort: Schrattenbach

Re: Juhe Graz

Beitragvon Feist » Mittwoch 25. März 2009, 14:07

war geil ...
Uuuuuuuur AAhhhhhhhhhhrrrrrr Uhhrrrrrr Aaaargh ...
- Chewbacca
Feist
 
Beiträge: 1038
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 16:05
Wohnort: hier & dort

Re: Juhe Graz

Beitragvon siegfried » Montag 30. März 2009, 21:48

Hallo ihr Soldknechte und Mägde!

Mit etwas Zeitverschiebung auch von mir noch ein großes Dankeschön für die herzliche, offene Aufnahme in eure Runde an jenem WE.

Was soll ich sagen? scheint ein hochpotenter Virus zu sein, der "Schwertelbazillus", denn er hat mich wohl voll erwischt.

Zwei Trainingspartner sind auch schon gefunden, es geht also weiter. Schade, dass bei uns am USI kein historisches Fechten unterrichtet wird.

Ich freue mich darauf, euch bei einem der nächsten Seminare wiederzusehen!

mit nassen Grüßen aus dem Mühlviertel,

siegi
siegfried
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. März 2009, 21:10
Wohnort: Oberösterreich

Re: Juhe Graz

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Dienstag 31. März 2009, 17:51

Na hallöchen!

Fein dass es dir gefallen hat! Du warst auf jeden Fall eine Bereicherung für das Beisammensitzen :wink:

Das dürfte dann wohl in Wien sein!

Bis demnächst!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern



Ähnliche Beiträge

Graz
Forum: über lang Vergangenes
Autor: Lorenlyr
Antworten: 1
Pagan Fest 20.4 Graz
Forum: über allerlei Narretei
Autor: x47_nero
Antworten: 0

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron