Mauterndorf




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Mauterndorf

Beitragvon Lorenlyr » Montag 9. Juni 2008, 07:27

Heyho,

noch einmal ein Dankeschön für die Einladung, hat Spaß gemacht :) Ich hoffe ihr konntet trocken abbauen...

Weil wir drüber gesprochen haben: die 4 Faketrailer http://www.youtube.com/watch?v=KmckBc0aG3M&feature=related

Also noch einmal danke,

Lg Andreas
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

von Anzeige » Montag 9. Juni 2008, 07:27

Anzeige
 

Re: Mauterndorf

Beitragvon der Hauptmann » Montag 9. Juni 2008, 08:28

du bist immer ein gern gesehener Gast bei uns und wirst sicher wieder eingeladen!

im Gegensatz zu Rest-Ö hatten wir tatsächlich über weite Strecken schönes Wetter, nur kurzzeitig unterbrochen durch Regenschauer, bei Abbau gar (wie bestellt) strahlenden Sonnenschein

coole Trailer - Inspiration für die Fortsetzung von Kleschar ...
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Mauterndorf

Beitragvon Feist » Montag 9. Juni 2008, 13:14

war echt eine nette veranstaltung
Uuuuuuuur AAhhhhhhhhhhrrrrrr Uhhrrrrrr Aaaargh ...
- Chewbacca
Feist
 
Beiträge: 1038
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 16:05
Wohnort: hier & dort

Re: Mauterndorf

Beitragvon Lorenlyr » Samstag 14. Juni 2008, 22:07

Wann kommen denn die Bilder online?
Mich würds intressieren, ob ein paar Brauchbare dabei waren :)
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

Re: Mauterndorf

Beitragvon Feist » Sonntag 15. Juni 2008, 08:43

HAb die bilder dem hptm gegeben. er stellt sie auf die scc-hp
Uuuuuuuur AAhhhhhhhhhhrrrrrr Uhhrrrrrr Aaaargh ...
- Chewbacca
Feist
 
Beiträge: 1038
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 16:05
Wohnort: hier & dort

Re: Mauterndorf

Beitragvon der Hauptmann » Sonntag 15. Juni 2008, 16:08

morgen sollte es sich ausgehen
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Mauterndorf

Beitragvon der Hauptmann » Montag 16. Juni 2008, 18:30

so, ausgewählte Fotos sind auf der HP in der Galerie
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron