Reutte 2006




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Reutte 2006

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 31. Juli 2006, 18:16

Wie immer wenn Soldknechte ausrücken, gabs auch dieses Jahr wieder jedemenge Spass en masse!!!
Die Anreise war langwierig und mühsam, zumindest für den Großteil der Truppe. Fridhoff und Anna waren schon um 16 uhr dort und haben begonnenmit der Einteilung des Lagers und mit dem Aufbau des ersten Zeltes. Dann kam nach und nach die ganze Mannschaft angetanzt und das Lager wuchs mit einem Male zu einem richtig imposanten Lager das wirklich schon was hergibt heran.
Der erste Abend wurde somit schnell beendet und es begann der erste Markt/Schlachttag. Die Companie zeigte sich von ihrer besten Seite. Also natürlich ihre Schokoladen Seite :mrgreen: .
Die erste Schlacht wurde mit Boxershort und Badebruche angegangen, da es zuvor 2 Stunden geregnet hatte. Aber alle hatten ihren Spass und Gaude daran. Der abend wurde dann länger begossen und bestaunt. Einige aus dem stehen andere aus dem liegen.
Und so ging es vorran bis Samstag abend dei Zeit reif war um das Bannersortiment der Soldknechte zu vergrößern. Gesagt getan. Das erste Banner war aus dem Lager der Foetibus Ritter (harhar). Das Zweite weiß ich nicht und dann folgten noch drei weitere Banner aus dem schon oben genannten Lager.
Forzsetzung folgt.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Montag 31. Juli 2006, 18:16

Anzeige
 

Re: Reutte 2006

Beitragvon der Hauptmann » Montag 31. Juli 2006, 21:33

15 eroberte Banner sind absoluter Rekord
und bei der Auslösung kam es sogar zu 3 Kämpfen - 2 davon sogar echt hitzig - Lob an die Landsknechte und die Wikis
die Römer waren wie immer Weicheier ...

das Wetter war abwechslungsreich, die Stimmung sehr gut, die Schlachten in Ordnung, die freie Feldschlacht allerdings aufgrund der komischen Regeln sehr mäßig - dafür gab es bei unseren Freikämpfen beste Action und Verletzte! :mrgreen: - wie es sich nunmal gehört!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Reutte 2006

Beitragvon Ulfhednar » Dienstag 1. August 2006, 10:15

:mrgreen: war uns eine Ehre euer Lager zu überumpeln :mrgreen:

Dickes Lob nochmal an Fridhoff für seinen ehrenvollen und gelungenen abgang beim Spißrutenlauf.
Nicht einer war dabei um ihn bei der Verhandlung zu verteidigen und dennoch hat er bis zum bitteren Ende seiner Kompanie die treue gehalten.
Ulfhednar
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 13. März 2006, 13:26

Re: Reutte 2006

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 1. August 2006, 10:20

die Companie ist eh schnellstmöglich zur Befreiung angerückt - mit Verstärkungen (bis auf die Wittelsbacher, die Mittaggegessen haben :P )
doch ihr seid bei euren Erschießungen sogar schneller als Stalin
:mrgreen:
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Reutte 2006

Beitragvon Ulfhednar » Dienstag 1. August 2006, 11:34

Nochmal kurz zum ausgefallenen Brandpfeilschießen. Das war für mich wieder sehr lehrreich zu sehen, daß man eben alles selber planen muss und darauf achten sollte wem man etwas delegiert.
Es war wichtig das ausfallen zu lassen, weil das so nicht geht. Wenn ich euch das nächste mal zum Brandpfeilschießen einlade, könnt ihr euch darauf verlassen, daß 1. die Pfeile mir gehöhren und bezahlt sind. 2. die Aktion im Vertrag steht und bezahlt ist und 3. ein Objekt zum Abfakelt bereitsteht.
Sorry nochmal an alle die a bissl enttäuscht waren, ich war a bissl angfresse über die Leute die des verbockt haben. In Zukunft läuft sowas nur noch unter MEINER Regie !

Ois mussma selbermachen 8)
Ulfhednar
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 13. März 2006, 13:26

Re: Reutte 2006

Beitragvon Brennus » Dienstag 1. August 2006, 20:30

erste bilder auf http://gallery.venkman.net/main.php?g2_itemId=9974

reutte war cool, tolle stimmung, leider schlechtes wetter zwischendurch und pech was verletzungen angeht Atreos & meinerseits
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Reutte 2006

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Mittwoch 2. August 2006, 21:59

Ratespiel:
Welche Banner sind zu sehen?

Bild
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Reutte 2006

Beitragvon Oswald » Samstag 5. August 2006, 14:49

*HAR*
"ich töte mann und frau, alt und jung, von oblucitza und novoselo...bis nach samovit und ghigen.wir töteten 23884 türken und bulgaren ohne diejenigen zu zählen,die wir mitsamt ihren häusern verbrannten oder deren köpfe von unseren soldaten nicht abgeschlagen wurden....laßt uns gemeinsahm vollenden, was wir begonnen haben und diese angelegenheit zur entscheidung bringen."
Oswald
 
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 19:53
Wohnort: noricum



Ähnliche Beiträge

Reutte 2006
Forum: über baldige Geschehnisse
Autor: Ulfhednar
Antworten: 31
Fußball-WM 2006
Forum: über allerlei Narretei
Autor: der Hauptmann
Antworten: 62

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron