Reutte 2010




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Reutte 2010

Beitragvon Radulf » Dienstag 27. Juli 2010, 16:01

Sodenn - wieder in der Heimat.
Mein erstes Fest als Lagerverantwortlicher und im grossen und ganzen hat es dank der Mithilfe aller Kameraden vor Ort ganz gut geklappt.
Mir persönlich hat es viel Spass gemacht und es war eine gute Zeit.
Genauere Eindrücke aus meiner Sicht folgen im Infobrief da ich den Bericht für dieses Lager verfassen werde.

Ein abschliessender Satz.
Danke Buama und Diandln für diese kamoten Tage die wir uns trotz des Regens nicht versauen liessen und das Beste rausholten ! ! !
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

von Anzeige » Dienstag 27. Juli 2010, 16:01

Anzeige
 

Re: Reutte 2010

Beitragvon Hemml Wittowec » Dienstag 27. Juli 2010, 19:12

Ich finde auch, dass du deine Aufgabe als Lagerkommandant sehr gut erfüllt hast. Nach Marcel und Fridhoff, die dieser Aufgabe immer sehr gewissenhaft und engagiert nachgegangen sind keine leichte Sache, aber ... Super gemacht!! :D

Ein Hoch auf unsere Trockenecke beim zweiten Feuer im hinteren Teil des Sonnensegels, das nun nicht mehr ganz so weiß ist :shock:
Was ist schon ein wenig Regen, wenn man mit guten Knechten auf engstem Raum zusammengepfercht ist.
Speckrollenabschlussrunde fand ich super ... Auch wenn ich hungrig, verschwitzt und voller Kopfweh (und in solchen Fällen werd ich immer leicht reizbar) war

Für mich war es ein Wochenende voller schöner und tiefsinniger Gespräche. Nebenbei ein wenig Blödsinn und Schabernack. Gruppendynamisch ist auch sehr viel interessantes gesagt und getan worden.

Ein Hoch und ein Dankeschön an uns alle, die mit dabei waren.
Reutte war für mich wieder der jährliche Höhepunkt des soldknechtischen Treibens.

Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen.
Ingulf
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Reutte 2010

Beitragvon Mana » Donnerstag 29. Juli 2010, 15:04

Auch von Nani und von mir nochmals ein herzliches Danke für die tolle Zeit in Reutte und die Gastfreundschaft! Hat prima gepasst um einige von euch besser kennenzulernen, finde auch die Stimmung hat sich trotz des miesen Wetters nicht trüben lassen - starke Leistung! Egal wie die Umstände sind, ein Soldknechte hat immer seinen Spaß!
@Radulf: nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren! Ich weiß, dass das ein undankbarer Job ist, aber man lernt doch so viel! Freu mich schon, wenn es nächstes Jahr wieder machst, dann bin ich wieder dabei! ;))
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

Re: Reutte 2010

Beitragvon Hector » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:07

Also ich war Heuer das erste mal mit dabei und muss sagen, auch wenn es nächstes Jahr hagelt
und Tornados durchs Lager jagen, ich bin sicher wieder dabei

Danke an Radulf für die gute orga, ich kenne keine andre bisher und hab daher auch keine Kritikpunkte
Und danke an alle anderen die Reutte zu dem gemacht haben was es war ;)

anbei noch der link zu den wenigen Bildern die ich gemacht habe!


http://rapidshare.com/files/409789616/1 ... .part1.rar
http://rapidshare.com/files/409804199/1 ... .part2.rar
http://rapidshare.com/files/409816419/1 ... .part3.rar
pwd--> soldknechte
Hector
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 7. November 2009, 09:34

Re: Reutte 2010

Beitragvon Radulf » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:57

sehr coole bilder hector

genial finde ich wenn man schnell zwischen xxxx408 und xxxx407 hin und herschaltet :-D
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz


TAGS

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron