Reutte - Schlacht um Ehrenberg




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 2. August 2005, 18:18

gute Veranstaltung, leichte Probleme in der Orga, leider kämpften viele (andere Gruppen) in der Schlacht nicht mit - an unserem besten Tag waren 15 (statt der 10 vereinbarten) dabei! - die TJs und Knappen haben sich dabei ihre ersten Sporen verdient!

wir habe wieder gezeigt, zu welchen Leistungen wir fähig sind!

wir sind übrigens für nächstes Jahr bereits wieder eingeladen worden!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Dienstag 2. August 2005, 18:18

Anzeige
 

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Dienstag 2. August 2005, 21:14

Muss dem Hptm da beiflichten.
Wirklich eine feine Veranstaltung, im Lager sind noch einige details Verbessert worden, somit wirds beim nächsten aufbau perfekt klappen.
Die TJ waren wirklich vorbildlich und manchmal im Arbeitseifer gar nicht mehr zu stoppen. :mrgreen:
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Alphazero » Dienstag 2. August 2005, 21:17

Salve!

Gut das nur die TJ gearbeitet habn!
Bild
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?
Alphazero
 
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Hemml Wittowec » Dienstag 2. August 2005, 22:04

JA da ich ja leider nicht draußen war.
Mein lob an die Tina, ich war zwar nicht mit habe aber nur gutes von ihr gehört. Lass dich nicht allzuschnell wegen deiner hervorragenden Kochkunst zur Kompanieköchin abstempeln :mrgreen: Nur wenn dirs Spass macht uns zu verwöhnen.
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Severin » Dienstag 2. August 2005, 23:23

Ein Lob an jeden einzelnen Knappen und Trossjungen, ihr wards alle miteinander sagenhaft fleissig und habts Eure Aufgaben wirklich mit Eifer und Sorgfalt wahrgenommen!

Tina hab ich schon im Kader-Thread gelobt. :wink:

Alle Knechte waren natürlich auch brav und kriegen vor der nächsten Schlacht ein Schoko-Ei extra. :mrgreen:
Team Severin - Stark wie ein Bär, nass wie ein Fisch.
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon der Hauptmann » Mittwoch 3. August 2005, 09:15

und nicht zu vergessen den glorreichen Sieg der Soldknechte in der alles entscheidenden dritten freien Schlacht! :mrgreen: :P
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Trati » Mittwoch 3. August 2005, 18:48

JEPP!! War zwar mein erstes richtiges Lager, aber ich glaub, das war das Beste.. :mrgreen:

Übrigens DANKE AN ALLE, das ihr mich und Dragona so behandelt, als wären wir "dabei", weil wir ja aus OÖ sind und logischerweiße nicht so oft kommen, nochmals DAAAAAAAAAAKE!! :mrgreen: :mrgreen:
Gott sagte: Meine Wege sind unergründlich, ihr müsst sehen, wie ihr damit klar kommt
Trati
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 22:11
Wohnort: Steyr OÖ

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Trati » Mittwoch 3. August 2005, 18:49

ähhm noch was: was is eigentlich mit den Bildern?? :?
Gott sagte: Meine Wege sind unergründlich, ihr müsst sehen, wie ihr damit klar kommt
Trati
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 22:11
Wohnort: Steyr OÖ

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Hartwig » Mittwoch 3. August 2005, 18:52

Also m.M. nach seid ihr auch "Dabei"!!! DA HOpe is eigentlich Steirer.... das is viel schlimmer als OÖ
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Trati » Mittwoch 3. August 2005, 18:54

wos heißnt m.M. ????
Trotzdem danke.. :mrgreen:
Gott sagte: Meine Wege sind unergründlich, ihr müsst sehen, wie ihr damit klar kommt
Trati
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 22:11
Wohnort: Steyr OÖ

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Hartwig » Mittwoch 3. August 2005, 19:10

meiner Meinung
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Alphazero » Mittwoch 3. August 2005, 19:27

der Hauptmann hat geschrieben: die TJs und Knappen haben sich dabei ihre ersten Sporen verdient!
!

Salve!

Was sind Sporen?
Bild
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?
Alphazero
 
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Oswald » Mittwoch 3. August 2005, 20:11

und nicht zu vergessen den glorreichen Sieg der Soldknechte in der alles entscheidenden dritten freien Schlacht!


-au ja!
die ham wir uberannt wie einen müden haufen römer nach drei tage regenwetter!!
es lebe unser esieg!
"ich töte mann und frau, alt und jung, von oblucitza und novoselo...bis nach samovit und ghigen.wir töteten 23884 türken und bulgaren ohne diejenigen zu zählen,die wir mitsamt ihren häusern verbrannten oder deren köpfe von unseren soldaten nicht abgeschlagen wurden....laßt uns gemeinsahm vollenden, was wir begonnen haben und diese angelegenheit zur entscheidung bringen."
Oswald
 
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 19:53
Wohnort: noricum

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Dragona » Donnerstag 4. August 2005, 09:59

Muahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!! :x

Die haben keine Chance gehabt! 8) :mrgreen:
"... or I'll hunt you down and EAT YOUR CHILDREN!!!"
Dragona
 
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 19:33
Wohnort: Garsten bei Steyr

Re: Reutte - Schlacht um Ehrenberg

Beitragvon Severin » Donnerstag 4. August 2005, 10:19

ALPHAAAA!!

Sporen, das sind die winzig-kleinen Dinger,
die bei Pilzen rauskommen und für die
Fortpflanzung zuständig sind.

Wer sich also seine Sporen verdient ist offiziell ein Schwammerl!! :P
Team Severin - Stark wie ein Bär, nass wie ein Fisch.
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

Nächste

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron