Rittergaudium auf Landskron




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon der Hauptmann » Montag 18. Juli 2005, 09:04

das Lager war größer als erwartet, es lag etwas abseits, wodurch man ungestörter war doch einen weiteren Weg zu den Auftritten hatte
genug Stroh und Wasser, doch die Dusche brauchte keiner von uns! :wink:
die Wetterhexen gehören aber unbedingt verbrannt!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Montag 18. Juli 2005, 09:04

Anzeige
 

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon Hartwig » Montag 18. Juli 2005, 10:04

Das Unwetter kam nur weil da Arnulf so falsch gespielt hat....
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 18. Juli 2005, 15:48

War wirklic ein feines Fest. Das mit der Verpflegung hätte besser hinahun können. Ansonst hats gepasst.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon Siegmund » Dienstag 19. Juli 2005, 19:14

Stimmt!Echt tolles Fest!
Zuletzt geändert von Siegmund am Donnerstag 21. Juli 2005, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Soldknechte-CC 1456
Siegmund
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:13
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon jasi » Dienstag 19. Juli 2005, 23:48

essen gabs in hülle und fülle..hättest einfach mal auf burg geschaut!!
Unicuique proprium
dat Natura donum:
ego versus faciens
bibo vinum bonum
et quod habent purius
dolia cauponum;
tale vinum generat
copiam sermonum.

Carmina Burana (13. Jh.)
jasi
 
Beiträge: 244
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 01:45

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon Hartwig » Mittwoch 20. Juli 2005, 08:39

Es get um z.B. das Frühstück das gefehlt hat und das Abendessen am Freitag....
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon jasi » Donnerstag 21. Juli 2005, 00:28

@arch...seit wann so pingelig?seid ja eh immer selbst versorger gewesen...offizell gabs sam. son. was...frühstücks gabs oben bei der theke zuholen..besser zuhörn bzw.mal nachfragen gehn...gelle!!

@all wenn ihr schon div. aussagen im offizellen fenster macht...dann auch die ehrliche, die ihr auch im internen weiter gibt...weil somit macht ihr euch wirklich keine freunde!!
Unicuique proprium
dat Natura donum:
ego versus faciens
bibo vinum bonum
et quod habent purius
dolia cauponum;
tale vinum generat
copiam sermonum.

Carmina Burana (13. Jh.)
jasi
 
Beiträge: 244
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 01:45

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon Hartwig » Donnerstag 21. Juli 2005, 09:29

Naja, Jasi. NAchdem der Rene zu uns gesagt hat das es komisch ist dass am Sonntag kein Frühstück kam und er nicht weis warum am Samstag auch nicht, wird da wohl was dran sein. gelle!!

Pingelig??? Hab mich ja auch über nichts beschwert oder? Ich zumindest hab keine beschwerde von mir gelesen.... wenn du schon dann zeig mir bitte wo....
Zuletzt geändert von Hartwig am Donnerstag 21. Juli 2005, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon Syml » Donnerstag 21. Juli 2005, 16:32

stimmt, rene meinte dass das frühstück oder der bäcker oder so ausblieb;
naja egal, war ja dennoch ein feines festl, sogar das es regnete war gut denn das zeigte die grenzen und schwachstellen im lager auf;
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!

Re: Rittergaudium auf Landskron

Beitragvon Hemml Wittowec » Donnerstag 21. Juli 2005, 18:44

Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron