SkSCh




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

SkSCh

Beitragvon Syml » Montag 15. August 2005, 18:42

Nun, war eine feine sache diese veranstaltung;
und ich denke es war nicht so schelcht dass es verregent war denn so konnte jeder erleben wie es um seine ausrüstung besteht;
bedenklich mangelhaft würd i sagen;
aber dazu war es ja unter anderm auch da;
grosses danke an den schadenfrohen und immer etwas verschlagenen botenläufer flink der uns imer weider forderte;
und natürlich an felicitas, der wir aber denke ich schön langsam aber sicher immer etwas hilfreicher zu hand gehen?!
denk i halt,....
na i denk schon dass sich einge da sehr wohl darum bemühten;
danke schön!
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!

von Anzeige » Montag 15. August 2005, 18:42

Anzeige
 

Re: SkSCh

Beitragvon zerkeron » Montag 15. August 2005, 19:39

Supa mana, dass du dir soviel ausgedacht hast!
war a gaude da oben!
Beweisen zu wollen, dass ich recht habe, hieße zugeben, dass ich unrecht haben kann.
zerkeron
 
Beiträge: 261
Registriert: Montag 29. November 2004, 03:38

Re: SkSCh

Beitragvon Alphazero » Montag 15. August 2005, 19:46

Salve!

Japp danke Mana!! Und danke Ingäh !

Jo das wandern war echt cool ,aber am besten wars wir da Alex und i navigiert habn :wink:
Bild
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?
Alphazero
 
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Re: SkSCh

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 16. August 2005, 09:24

für alle zukünftigen Veranstaltungen spreche ich ein offizielles Verbot für die grüne Farbe aus! :P
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: SkSCh

Beitragvon Hartwig » Dienstag 16. August 2005, 11:12

für alle zukünftigen Veranstaltungen spreche ich eine offizielle Pflicht für die Badebruche aus!
:mrgreen:
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: SkSCh

Beitragvon Mana » Dienstag 16. August 2005, 19:50

Ich hoffe wirklich ihr hattet auf der Alm eine prägende Erfahrung. Ich habe eben das für euch organisiert, was ich auch gerne gemacht hätte bzw. schon gemacht habe. Finde es natürlich schade, dass einige der Soldknechte nicht dabei waren, aba auch mit hat es alles in allem gut gefallen, besonders die positive Stimmung im Lager trotz des Regens.
Bedanken möchte ich mich auch bei den weiteren Ausbildnern: Hauptmann, Hemml und Hope, die auch tolle Arbeit geleistet haben. Schade, dass beim Schwertkampftraining nicht sehr viele mitgemacht haben - denn so ein Training in aller Früh (vor dem Frühstück) kann schon etwas und bleibt auf jeden Fall bei mir in Erinnerung.
Nun heißt es anknüpfen an das bei der Soldknechte Challenge gelernte. Bei den kommenden Trainings werden auch eben unsere neuen Auftritte durchgegangen. Mehr dazu in Kürze unter Training!
I möchte nur kurz anmerken, dass ich selten bei einem Auftritt so viel gelacht habe, als bei den beiden, die ich bei der Challenge gesehen habe.
Ich denke so ein Trainingslager hat auf jeden Fall Zukunft und sollte ich kommenden Jahr ebenso durchgeführt werden. Natürlich dann auch mit ein paar Verfeinerungen, die mir bereits vorschweben. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wo ich im kommenden Jahr bin, deshalb sollte ich auch schon ein anderer mit der Organisation beschäftigen.
@Syml, das Bauernopfer: habe gewusst, dass du bei der Gruppendynamik am lautesten fluchen wirst!
@ Alpha, der mit mir in stockdunkler Nacht bei Sintflutartigem Regen "sliden" ging: bist mehr Abenteuer-Teifl als ich gedacht habe - weiter so!
@ Brigida: bitte beim nächsten Training alle Fotos dem Hauptmann mitnehmen, sind sicherlich ein paar Klassiker dabei.
@ Atreju: Lob an meinen Knappen, der sich für die Tage Urlaub nahm und trotz strömenden Regen im Zelt schlief. Bitte auch beim nächsten Training dein Handy mit dem Video im Teich mitnehmen.
@ Mana: dein Handy funktioniert wieder, obwohl es im Teich versenkt wurde!
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

Re: SkSCh

Beitragvon Felicitas » Donnerstag 18. August 2005, 02:12

Nach reiflicher Überlegung nun das Weiberkommentar...

Gegen die grüne Farbe hab ich nix, aber die dämliche Glocke gehört abgeschafft :mrgreen:

Finde auch, dass Mana das ganz toll organisiert hat!!! Bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei :mrgreen:

Muss auch dem Syml Recht geben: hatte am Wochenende viele fleißige Helfer(lein) und so hat das Kochen natürlich doppelt Spaß gemacht. In Golling werde ich mich dennoch zurückhalten und nur ein kleines Süppchen kochen...oder einen Eintopf....oder einen winzigen Braten....vielleicht auch...na, wir werden ja sehen :wink:
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

Re: SkSCh

Beitragvon Trati » Donnerstag 18. August 2005, 14:45

SUUPA MANA!!!:D
*kurz und gut, ich bin nich so gut im großen Reden schwingen.. :P *

War nur blod, dass es soo nass war.. aber cool.. :mrgreen:
Gott sagte: Meine Wege sind unergründlich, ihr müsst sehen, wie ihr damit klar kommt
Trati
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 22:11
Wohnort: Steyr OÖ

Re: SkSCh

Beitragvon Dragona » Donnerstag 18. August 2005, 17:15

Großes Lob an alle!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dragona am Donnerstag 18. August 2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
"... or I'll hunt you down and EAT YOUR CHILDREN!!!"
Dragona
 
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 19:33
Wohnort: Garsten bei Steyr

Re: SkSCh

Beitragvon zerkeron » Dienstag 23. August 2005, 17:26

wann/wo gibt es die bilder und videos der SkSch?
Zuletzt geändert von zerkeron am Dienstag 23. August 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beweisen zu wollen, dass ich recht habe, hieße zugeben, dass ich unrecht haben kann.
zerkeron
 
Beiträge: 261
Registriert: Montag 29. November 2004, 03:38

Re: SkSCh

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 23. August 2005, 18:10

beim Hauptmann
einfach mit einem USB-Stick vorbeikommen (512 MB)
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: SkSCh

Beitragvon Valentin » Dienstag 23. August 2005, 19:22

ich werd die mir auch mal holen.
Valentin
 
Beiträge: 463
Registriert: Montag 19. April 2004, 18:41

Re: SkSCh

Beitragvon Dragona » Mittwoch 24. August 2005, 19:16

Kannst du die aufs Knappenlager mitnehmen? :mrgreen:
"... or I'll hunt you down and EAT YOUR CHILDREN!!!"
Dragona
 
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 19:33
Wohnort: Garsten bei Steyr

Re: SkSCh

Beitragvon der Hauptmann » Donnerstag 25. August 2005, 09:09

ich nehme mein Notebook mit, dann können wir sie anschauen
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: SkSCh

Beitragvon Mana » Donnerstag 25. August 2005, 13:14

Eine aufblasbare Unterlegsmatte (violett) ist bei mir aufgetaucht. Geht jemandem so ein Teil ab?
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

Nächste

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron