zur diskussion




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Re: zur diskussion

Beitragvon Brennus » Donnerstag 5. Juni 2008, 11:52

zu den pfeilen, hab genau die selben blunts gekauft, sprich das ist der gummistöpsel oben. Diese sind nicht für den Beschuss von Menschen gedacht sondern sollen den schaft schützen wenn man damit auf Dosen usw schießt. bekommt man so ein teil ins auge kann das im arsch sein weil das größenmäßig in die augenhöhle reinpasst. Der gummi ist vorne vielleicht 3mm dick, man weiß ja nicht ob der Schaft vorne etwas angespitzt wurde damit er leichter draufpasst etc, kann mir schon vorstellen, dass da was durchgehen kann, ob das einen schädelknochen durchdringt wage ich zu bezweifeln aber was weiß man das ist nur rumraterei ohne versuch findet man das eh nicht raus.

zu huscarl - das machen ein paar Leut in ihrer Freizeit. Ich finds suppa um unsere veranstaltungen zu promoten, inzwischen lesens doch viele Personen. INvestigativen Journalismus braucht man nicht erwarten, das ist einfach ein Full Time Job und die Zeit hat keiner, zu klein ist die MIttelalterszene und mit den paar Bannern ...
ist halt die kärnter woche des reenactement bereichs :)
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

von Anzeige » Donnerstag 5. Juni 2008, 11:52

Anzeige
 

Re: zur diskussion

Beitragvon x47_nero » Donnerstag 5. Juni 2008, 12:10

was ich leicht extrem finde ( sofern sich das laut beschreibung so abgespielt hat) ist das verhalten der betreiber.

so im sinne .. mal schaun wies aussschaut .. verklagt er uns oder net ... scheint eh net so schlimm zu sein wird scho passen

greets
x47_nero
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:35
Wohnort: Graz /Klagenfurt

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Um der Diskussion...
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Hartwig
Antworten: 0

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron