alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Antwort schreiben

Re: Aufbruchsstimmung

Mittwoch 7. Februar 2007, 18:29

fia musik gibts lei soulseek !
und punkto netz rate ich von A1 -> ergo vodafone, bob und inzw. telering strängstens ab.
nun wählst du am besten zwischen one oder yesss (one -vertragspartner) - da rate ich dir mit einer einjahres anmeldung zu one -da du dann "kostenlos" ein mobiltelephon (tke) dazubekommst.
für yesss (wertkarte) benötigst du bereits ein tke.

und wundere dich nicht wenn dein tke nach am joah oda so im anus is -bei dem ganzen neumodigen schrott is das usus -deshalb is jeder groschen extra fürn arsch.

Mittwoch 7. Februar 2007, 18:29

Re: Aufbruchsstimmung

Mittwoch 7. Februar 2007, 19:12

naja wenn mehr als 3h in Monat telefonierst dann zahlt sich a wertkarte meist nimma aus > muss man sich einfach durchrechnen

Re: Aufbruchsstimmung

Mittwoch 7. Februar 2007, 19:25

Also ich empfehle ebenfalls soulseek - für musik
und viedeos & co - e-donkey!!

wegen handy - würde telering oder A1 empfehlen

one - is sauteuer
...
viel spaß beim
entscheiden!! :mrgreen:

Re: Aufbruchsstimmung

Mittwoch 7. Februar 2007, 21:49

Hehe, zu spät, er hat sich schon eines gekauft^^

Re: Aufbruchsstimmung

Mittwoch 7. Februar 2007, 22:54

T.K.v. Fridhoff hat geschrieben:Hehe, zu spät, er hat sich schon eines gekauft^^


grr.... :x

ja und zwar telering
:mrgreen:

Re: Aufbruchsstimmung

Mittwoch 7. Februar 2007, 22:58

also ich bin zufrieden :mrgreen:

Re: Aufbruchsstimmung

Donnerstag 8. Februar 2007, 19:27

I bin daweil auch zufrieden (bis zur ersten Rechnung wahrscheinlich). Also I hab die Qual der Wahl gehabt, aba da Ätsch-Tarif war eigentlich am besten. 5 Euro Grundgebühr, 5 Cent in jedes Netz. Passt. :mrgreen: und man kann mit dem neuen Handy sogar telefoniern! 8)
Zuletzt geändert von Mana am Donnerstag 8. Februar 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aufbruchsstimmung

Freitag 9. Februar 2007, 12:02

pfuh, und du hast platz für 20 rufnummern, 10 sms, 200mp3s, 500 bilder, und 100 videos? :mrgreen:

Re: Aufbruchsstimmung

Samstag 10. Februar 2007, 23:36

Das 5. Semester ist vorbei und was folgt ist das Praktikum in Deutschland.
Morgen in aller Frühe mach ich mich auf den Weg nach Essen zu Piranha Bytes, wo ich ca 7 Monate als Game Artist am Gothic 3 Addon arbeiten werde.
Ich weiß ich bin sonst auch net viel anwesend, aber dieses Jahr wird sich somit vermutlich nichtmal das Knappenlager ausgehen. :(

Also wünsch ich denen die noch Schule haben mal schöne Ferien und gute Noten im Sommersemester und auch den anderen Soldknechten frohes Schaffen, bei was auch immer.

lg
Orkze

Re: Aufbruchsstimmung

Sonntag 11. Februar 2007, 12:26

Glückwunsch zu dem Praktikum! Bekommen wir dann immer exklusive Infos zum Addon?
Zuletzt geändert von Valentin am Sonntag 11. Februar 2007, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aufbruchsstimmung

Montag 12. Februar 2007, 23:09

vielleicht :wink:
hab einen kleinen Blog den ich auch für die Studienkollegen laufen hab -> http://orkzespraktikum.blogspot.com/

lg

Re: Aufbruchsstimmung

Montag 12. Februar 2007, 23:23

blog..... früher mal hieß das tagebuch :wink:

cooles praktikum freut mich für dich!
ich hoffe du kannst den einen oder anderen soldknechte oder das banner al reinschmuggeln ins addon
schön zu hören dass ein so großer Topf wie du einen deckel gfunden hat! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hartwig am Montag 12. Februar 2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aufbruchsstimmung

Montag 12. Februar 2007, 23:27

du weisst schon das du den traum vieler lebst oder?
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!

Re: Aufbruchsstimmung

Montag 12. Februar 2007, 23:42

Gratulation auch von meiner seite!!!
Und streng dich ja an denn das 3er, so gut es über weite streckn auch ist, .... gscheide schnitzer waren schon auszumachen! :evil:
hab aber glaub i mla irgendwo gelesen dass das eher am zeitdruck als an deren kompetenzen scheiterte.....
das mitm banner wär a scheidige idee oder namen von irgenwelchen npcs :mrgreen:
Zuletzt geändert von Syml am Montag 12. Februar 2007, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz