Vorschlag für neues Forum/Thread zum Thema Rezepte & Küche




alle möglichen Wünsche, Ideen und auch Fragen hier herein...

Vorschlag für neues Forum/Thread zum Thema Rezepte & Küche

Beitragvon Severin » Dienstag 4. Juli 2017, 17:26

Gott zum Gruße!
:idea: Aufgrund des allgemein großen Anklanges, die Jakobs Kocherei am MiniRMK geerntet hat, möchte ich beantragen, dass wir anfangen, erprobte und gelungene Mittelalter Rezepte zu sammeln!
Das Internet ist voll davon, aber nicht jedes Rezept ist für uns geeignet, durchführbar und vielleicht mag keiner Pilze, usw. usw.

Also stelle ich mir einen Thread vor, in dem wir nur Rezepte (inkl. genaue Zutaten, Ablauf, Tipps,...) posten, die wir selbst durchgeführt haben.

Meinugen? (haha, als wär das hier eine Demokratie!! :lol: )
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

von Anzeige » Dienstag 4. Juli 2017, 17:26

Anzeige
 

Re: Vorschlag für neues Forum/Thread zum Thema Rezepte & Küc

Beitragvon Falk » Dienstag 4. Juli 2017, 18:20

Klingt super. Durchführen! ^^
Falk
 
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 17:21
Wohnort: Wo man mit Blut die Grenze schrieb

Re: Vorschlag für neues Forum/Thread zum Thema Rezepte & Küc

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 4. Juli 2017, 18:44

Es sei!

Brennus, erstelle bitte im Bereich "Der unsrigen Ausrüstung" einen entsprechenden Thread, danke.
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7070
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten



Ähnliche Beiträge

NEUES FORUM
Forum: Neuigkeiten
Autor: Admin
Antworten: 22
Werbefreies Forum
Forum: Verbesserungsvorschläge
Autor: Admin
Antworten: 20
Werbung im forum
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Valentin
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron