Hier kommt...Flink




alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz

Hier kommt...Flink

Beitragvon Mana » Freitag 16. Juli 2004, 10:30

Die Australierinnen weinen, weil er das Land verlasst - die Osterreicher weinen, weil er schon in Kuerze wieder zuruck ist.
Er kommt...
Ein Botenlaufer und seine Kutsche kaempfen gegen das Unrecht (und habn auch Orientierungsschwierigkeitn :wink: ob sie den Weg nach Hause finden...sollte alles klappn dann bin I am Sonntag 18.Juli zu Mittag wieda im Carantanischn. Berichte gibts dann in Kuerze, werdma uns einen schoenen Australienabend machn..hab fuer einige von euch auch eine kl. Ueberraschung mitgebracht. Also, geniesst die letztn Tage ohne den Flink, der flotte Blitz aus Tasmanien
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

von Anzeige » Freitag 16. Juli 2004, 10:30

Anzeige
 

Re: Hier kommt...Flink

Beitragvon Syml » Montag 19. Juli 2004, 10:28

is a zeit worden....is ja fad wenn man überall hinfindet wo man hinwill und einem keiner einen falschen weg einredet :wink: .....nun denn willkommen daheim!
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!

Re: Hier kommt...Flink

Beitragvon Hemml Wittowec » Montag 19. Juli 2004, 11:41

Ha ... und ich war einer der ersten der den guten Flink zu Gesicht bekommen sollte ... Erwachsener schaut er aus, erfahrener und auch verwegener, ein Funkeln in den Augen das er wohl aus der Ferne mitgebracht hat aber trotzdem der selbe verspielte Kindskopf der uns damals verließ.

Auch von mir ein "Willkommen im Carantanischen" und ein "Willkommen zurück bei den Soldknechten" :mrgreen: guter Mana.
Zuletzt geändert von Hemml Wittowec am Montag 19. Juli 2004, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Hier kommt...Flink

Beitragvon Gamaret » Montag 19. Juli 2004, 15:17

verdammt der mana is einfach der klassische streuner...und jetzt schaut er ah so aus...
nichts auf dieser welt das sich zu haben lohnt fällt einem in den schoß
Gamaret
 
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 11:03
Wohnort: erlesen

Re: Hier kommt...Flink

Beitragvon Mana » Mittwoch 21. Juli 2004, 21:36

jaja viel Wasser ist den Bach hinunter gelaufen als ich ins Tasmanien war...einen kurzn Einführungsbericht hab ich ja schon für ein paar Knechte gegebn, aba ein oba geiles halbes Jahr in 3 Stunden zusammen zu fassen is halt doch recht schwer...wär aba mehr Fragn dazu hat und zu den AustralierInnen, bitte vortreten. Würde wirklich jedm ratn ein Auslandsemester zu machn. 20 Jahre Klagenfurt habe ich so viele Erfahrungn gmacht, wie in einem halbn Jahr Australien.
Da findet ma so einiges raus und wird innerlich und auch ausserlich ein neuer Mensch. :wink:

Aba bemerkn sollte ich natürlich auch, dass es schon wieda schön ist zu Hause zu sein, auch wenn man nach so einem schönen halbn Jahr, wie mir auch viele Freunde berichtet habn, teilweise depressiv wird..naja I hab ja die Soldknechte, a Haufn voller Fetznschädl, da wird des nit so schlimm sein.
Hab mi echt gfreut die Leut persönlich kennen zu lernen, die I bis dato nur übers drecks Internet gekannt hab. Also bis zum nächstn Training, Arbeitn, Auftritt
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26



Ähnliche Beiträge

Also was hier rein ghört?!
Forum: Verbesserungsvorschläge
Autor: Hemml Wittowec
Antworten: 1
Was hier rein gehört!
Forum: Benutzer stellen sich vor
Autor: Admin
Antworten: 1
KompanieHund Knecht kommt ganz nach seinem Herrchen
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Hemml Wittowec
Antworten: 1

Zurück zu über allerlei Narretei

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron