Andere Rangtitel und Rangnamen




alle möglichen Wünsche, Ideen und auch Fragen hier herein...

Re: Andere Rangtitel und Rangnamen

Beitragvon Felicitas » Freitag 12. März 2004, 16:54

ähm...bin auch gegen das weibzeugs. weil wir weiber sowieso nicht ganz nach unten gehören, sondern ganz nach oben (sogar noch über gott und mana) und das eigentlich eh allen klar sein sollte!!!!
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

von Anzeige » Freitag 12. März 2004, 16:54

Anzeige
 

Re: Andere Rangtitel und Rangnamen

Beitragvon der Hauptmann » Freitag 12. März 2004, 18:51

na endlich melden sich unsere Weiber auch mal zu Wort
klar, dass sie wieder mit ihren Visionen anfangen ... deswegen ist Weib auch unterhalb von Hund angesiedelt, weil es passt und richtig ist! :mrgreen:
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Andere Rangtitel und Rangnamen

Beitragvon Felicitas » Freitag 12. März 2004, 19:18

klar, dass auch die hunde vor den männern kommen (aber immer noch nach uns). die haben wenigstens den anstand betreten zu schaun, wenn sie unangenehme düfte verbreiten!!
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron