Überlegungen zum Bild oben




alle möglichen Wünsche, Ideen und auch Fragen hier herein...

Überlegungen zum Bild oben

Beitragvon Hemml Wittowec » Donnerstag 5. Februar 2004, 14:02

Hab mir überlegt was da oben, wo momentan nur der Weiss-Rot Farbübergang is, hinkommen soll:

1. Möglichkeit: Mir würde eine Seitenansicht von der Marschierenden Truppe recht gut gefallen. Jedes Mitglied gerade von der Seite, auf dem weissen Balken (wo Hallo Gast oder soirgendwas drinsteht) gehend. Womöglich noch mit Pferd oder ähnlichem ... Bin mir zwar nicht sicher ob jeder weiss was ich meine aber ... egal

2. Möglichkeit: Einfach ein "Forum" Schriftzug, so in der Art und im gleichen Stil wie der Compania Carantania Schriftzug im oberen Balken ...

Falls es sonst irgendwelche Anregungen gibt -> Hier rein bitteschön
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Donnerstag 5. Februar 2004, 14:02

Anzeige
 

Re: Überlegungen zum Bild oben

Beitragvon Hemml Wittowec » Donnerstag 5. Februar 2004, 15:05

Hab n Bild gfunden damit man sieht wie ich mir das in etwa vorstelle ...

Bild
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Überlegungen zum Bild oben

Beitragvon Syml » Donnerstag 5. Februar 2004, 17:30

ja is nit so schlecht....habs mir eh so gedacht....
hab mir auch schon gedacht dass iwr mal feine ..also richitg feine fotos machen sollten;
sowie das eben und dann auch noch sowie bei last samurai wo auch er mitm schwert vorm sonnenuntergang steht.....
müsstma halt schaun dass ma das irgendwie schaffen oder wen fragen der a bissl ahnung fvom fotographieren hat............
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!

Re: Überlegungen zum Bild oben

Beitragvon der Hauptmann » Freitag 6. Februar 2004, 11:12

Farben usw. passen jetzt!
Bild - von mir aus, wenn wir ein gutes haben, dann geben wir es rein.
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron