Wir sind glaub ich zu intern geworden!




alle möglichen Wünsche, Ideen und auch Fragen hier herein...

Wir sind glaub ich zu intern geworden!

Beitragvon Hemml Wittowec » Montag 16. Februar 2004, 11:22

Momentan is es so dass sich alles was wir schreiben im Internen Bereich abspielt, für einen Aussenstehenden ist es dann nicht sonderlich spannend in unsrem Forum weil er ja nicht die Möglichkeit hat sich irgendetwas anzusehen.

Es ist gut dass es einen Internen Bereich gibt in dem Dinge besprochen werden können die andre nichts angehen aber trotzdem sollten wir schauen dass andre Dinge einfach im Öffentlichen besprochen werden ...

An anständigen Öffentlichen Topics wird gearbeitet ...
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Montag 16. Februar 2004, 11:22

Anzeige
 

Re: Wir sind glaub ich zu intern geworden!

Beitragvon der Hauptmann » Montag 16. Februar 2004, 11:29

der interne Bereich ist für uns wesentlich, weil jetzt endlich laufend über solche Themen gesprochen werden kann - und nicht nur bei den unregelmäßigen Treffen.

Für Gäste sollen wir uns einfach interessante Themen einfallen lassen, bei denen sie auch was sagen können - das ist insgesamt aber eher zweitrangig.
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Wir sind glaub ich zu intern geworden!

Beitragvon DER_julu » Mittwoch 18. Februar 2004, 15:14

dereeeeee die herrschaften...
sachen einfallen lassen is eh nur für den anfang sinnvoll, irgendwann rennts dann eh von allein auch... also, nur kan stress... lieber schauen daß net irgendwelche wappler das forum zu spammen...
liebe grüß',
DER julu
Still i watch and wonder and stare
and accept and see and still i dont
dare to think about ripping my eyes
out of their sockets as my personal
protest against a visual society
that doesn’t comprehend what it sees...
DER_julu
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:11
Wohnort: wien



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron