Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine
Thema gesperrt

1. Ritterfest auf Burg Liebenfels

Sonntag 26. August 2007, 15:32

Um neun Uhr war Treffpunkt HePl. Naja, bis um zehn uhr hab ich dann das Auto selbständig beladen gehabt und war bereit für die Abfahrt. Haug und Ott hatten etwas länger gebraucht *g* Mitgenommen haben wir das Companiezelt einen Tisch und zwei Bänke (wobei eine kaputt gegangen ist), 4 Laternen, mein Regal. Eh nicht viel aber es hat zumindest was hergegeben und kamot wars auch.

Aufgebaut haben wir in windeseile. Nach den Judenburgern gekommen und doch eine Stunde vorher aufgebaut gehabt als sie *g*

Dabei waren: Fridhoff, Haug, Ott, Alpha. Felicitas, Daniel, Raphael und Oswald waren temporär da, sprich nicht das ganze Fest, wobei Oswald den ganzen abend ausgekostet hat^^

Zu tun hatten wir, sagen wir mal, null. Gehabt haben wir, sagen wir mal, extrem viel Spass. Das Wetter war vom feinsten, viel Sonne und schön heiß. Die Verpflegung hat bestens hingehaut. Die Portion Rippalan war wirklich rießig!
Des Nächtens gings auch lustig zu, da aber mehr im Infobrief. So viel soll mal schon gesagt sein: Rob Roy ist sein Prophet!

Wie immer, der Spass war mit uns :wink:

gruß
Fridhoff
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Sonntag 26. August 2007, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Sonntag 26. August 2007, 15:32

Re: 1. Ritterfest auf Burg Liebenfels

Montag 27. August 2007, 00:15

tz eine stunde früher fertig.. das halte ich für ein gerücht ^^ sagma 50 min :wink:

Re: 1. Ritterfest auf Burg Liebenfels

Montag 27. August 2007, 11:10

Dafür aber sicherlich 2 Stunden schneller abgebaut obwohl ihr erst 2 Stunden später aufgestanden seid...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz