1. Ritterfest auf Burg Liebenfels




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

1. Ritterfest auf Burg Liebenfels

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 26. August 2007, 15:32

Um neun Uhr war Treffpunkt HePl. Naja, bis um zehn uhr hab ich dann das Auto selbständig beladen gehabt und war bereit für die Abfahrt. Haug und Ott hatten etwas länger gebraucht *g* Mitgenommen haben wir das Companiezelt einen Tisch und zwei Bänke (wobei eine kaputt gegangen ist), 4 Laternen, mein Regal. Eh nicht viel aber es hat zumindest was hergegeben und kamot wars auch.

Aufgebaut haben wir in windeseile. Nach den Judenburgern gekommen und doch eine Stunde vorher aufgebaut gehabt als sie *g*

Dabei waren: Fridhoff, Haug, Ott, Alpha. Felicitas, Daniel, Raphael und Oswald waren temporär da, sprich nicht das ganze Fest, wobei Oswald den ganzen abend ausgekostet hat^^

Zu tun hatten wir, sagen wir mal, null. Gehabt haben wir, sagen wir mal, extrem viel Spass. Das Wetter war vom feinsten, viel Sonne und schön heiß. Die Verpflegung hat bestens hingehaut. Die Portion Rippalan war wirklich rießig!
Des Nächtens gings auch lustig zu, da aber mehr im Infobrief. So viel soll mal schon gesagt sein: Rob Roy ist sein Prophet!

Wie immer, der Spass war mit uns :wink:

gruß
Fridhoff
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Sonntag 26. August 2007, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Sonntag 26. August 2007, 15:32

Anzeige
 

Re: 1. Ritterfest auf Burg Liebenfels

Beitragvon Kathi » Montag 27. August 2007, 00:15

tz eine stunde früher fertig.. das halte ich für ein gerücht ^^ sagma 50 min :wink:
Kathi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 13:46
Wohnort: Judenburg

Re: 1. Ritterfest auf Burg Liebenfels

Beitragvon Lorenlyr » Montag 27. August 2007, 11:10

Dafür aber sicherlich 2 Stunden schneller abgebaut obwohl ihr erst 2 Stunden später aufgestanden seid...
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!



Ähnliche Beiträge

Ritterfest auf der Burg Oberkapfenberg
Forum: über lang Vergangenes
Autor: Hieronymus Mardachs
Antworten: 5

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron