Stadtfest Judenburg




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Stadtfest Judenburg

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 1. Juli 2007, 11:28

Da wars wieder mal geschehn.....
Die Soldknechte hatten einen Schaukampfauftritt hinter sich gebracht . den guten alten Hautpmannskampf.
Wies am Freitag war, weiß ich nicht, ich bin nicht dort gewesen, da sollten unsere Gaukler eine Feuershow machen. Aber angeblich hats geschüttet. Das kann adann aber Dragona dazuquaseln :wink: , ebenso zum Aufbau des "Lagers".
Ja, unter Anfrührungszeichen deswegen, weil unser Lager aus 4 Firstzelten und einer unserer Bänke bestanden hat und 2 Bierbänken der Judenburger. Und alles nur weil zu wenig Platz in den Autos war um wirklich ein shcönes Lager aufzubauen mit Sonnensegel und so...bei nächsten mal dann 8)
Nun zum Auftritt. War wirklich fein......die Frage ist nur was *G* Die Akustik wie letztes Jahr für die Katz, zum vergessen, einfach nicht vorhanden. Das macht es natürlich schwer einen Schaustück zu zeigen bei dem geredet wird und erklärt was wir hier eigentlich machen. Aber naja. Spass hatten wir trotzdem. Ich durfte ja wieder mal den "bösen" Fridhoff spielen, den es ja eigentlich gar nicht gibt, aber was tut man nicht alles für einen Auftritt :mrgreen: . So wurde fast Jeder ein mal von mir verprügelt, auch die bei denen es nicht geplant war^^

Alles in allem ein guter Auftritt, von sehr gut aber noch soooooooooooooooooooo weit enfert und von ausgezeichnet noch keine Rede.

greetz
Fridhoff
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Sonntag 1. Juli 2007, 11:28

Anzeige
 

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon Radulf » Sonntag 1. Juli 2007, 11:51

also im vergleich zum vorjahr fand ichs auch viel besser. es war nicht so unkoordiniert von der orga, das wetter passte und es war auch lustig. mir hat der auftritt auch gefallen - vorallem aber weil ich nicht ganz so stümperhaft wie voriges jahr rüberkam.

was mir auch aufgefallen ist, war das nicht so viele besoffene wie voriges jahr herumgetorkelt sind.
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 1. Juli 2007, 12:02

He's the Män!

Bild
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon zerkeron » Sonntag 1. Juli 2007, 12:39

wow
geiles Foto Tristan!
Beweisen zu wollen, dass ich recht habe, hieße zugeben, dass ich unrecht haben kann.
zerkeron
 
Beiträge: 261
Registriert: Montag 29. November 2004, 03:38

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon der Hauptmann » Sonntag 1. Juli 2007, 12:57

fürs nächste Jahr ist geplant, dass die Auftritte im Burghof stattfinden - wie schon 2003
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon Lamorak » Sonntag 1. Juli 2007, 12:58

es woa a nua so geil, wo ma heit um ans in da fruah alle stock besoff'n, bewaffnet und singend duach de Stadt gezog'n sind und hinter uns zum schluss schon 6 Security Mankalan hea g'latscht sen^^
tlhIH pujwI’!!
jIH toy’ neH jaw!!
Lamorak
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 23. Dezember 2006, 20:48

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon Feist » Sonntag 1. Juli 2007, 14:13

war schon geil!!
vor allem die nacht!!
Uuuuuuuur AAhhhhhhhhhhrrrrrr Uhhrrrrrr Aaaargh ...
- Chewbacca
Feist
 
Beiträge: 1038
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 16:05
Wohnort: hier & dort

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon Lamorak » Sonntag 1. Juli 2007, 18:29

Zitat Ott: "Du Fic* Dreck, du g'schise*a Klescha" :mrgreen:
tlhIH pujwI’!!
jIH toy’ neH jaw!!
Lamorak
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 23. Dezember 2006, 20:48

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon Feist » Sonntag 1. Juli 2007, 20:08

tja, charmant wie immer
Uuuuuuuur AAhhhhhhhhhhrrrrrr Uhhrrrrrr Aaaargh ...
- Chewbacca
Feist
 
Beiträge: 1038
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 16:05
Wohnort: hier & dort

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Ach ja, hab ich erwähnt dass mir meine Schnauze weh tut weil ich meinen Helm nicht richtig fest gemacht hab und er mir voll draufgekläscht ist!!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon der Hauptmann » Montag 2. Juli 2007, 09:56

die Judenburger haben einen rot-schwarzen Umhang gefunden - wem gehört der!?
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Dienstag 3. Juli 2007, 10:10

Auch nochmals dank an Cyrus, der gute Bilder vom Auftritt gemacht hat und selbständig Videos die wirklich goil sind^^
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon Corvin » Dienstag 3. Juli 2007, 13:07

War ja kP :wink:

Falls ihr bei euren nächsten Events ne Möglichkeit habt meine eigene Cam trocken und sicher unterzubringen würd ich mit der auch knipsen (8 MPx DSLR).

PS: Wann gibts die Pics zu sehen?
Cum hoc ergo propter hoc.
Corvin
 
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 10:36
Wohnort: Klagenfurt/Wien

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 3. Juli 2007, 13:30

Cyrus hat geschrieben:PS: Wann gibts die Pics zu sehen?


nächste Woche sollte ich sie kriegen, also spätestens Ende nächster Woche ...
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stadtfest Judenburg

Beitragvon Lorenlyr » Dienstag 3. Juli 2007, 19:34

Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron