Turba Ferox SoTu




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Turba Ferox SoTu

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Donnerstag 22. Mai 2008, 19:14

Wieder ein Jahr her seit dem letzen mal und wieder ein mal hats Spass gemacht. Auch wieder ein Mal musste ich alleine die Soldknechte Präsenz sichern, aber da bin i eh schon Meister *g*
Von 6 Tagen hats fast 4 Tage geregnet, also wärs für die meisten vermutlich eh kein Spass gewesen, weil dafür braucht ma schon gscheit viel Gwand zum wechseln....
Leider muss i ab Morgen ja arbeiten, aber die nächsten 3 Tage werden es auch noch in sich haben nur leider ohne meine Anwesenheit.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Donnerstag 22. Mai 2008, 19:14

Anzeige
 

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Hemml Wittowec » Donnerstag 22. Mai 2008, 23:26

Gwand zum wechseln braucht ma nur wenn ma a Mimi is ... Als echter Kerl steigt ma einfach die restlichen Tage durchnässt oder nackt durchs Lager
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Brennus » Freitag 23. Mai 2008, 00:29

wieso nur die restlichen tage nackt?
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Freitag 23. Mai 2008, 15:00

hm, dann viel spass bei knapp 8 grad tagsüber mit feinstem Wind und durchgehend Regen.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Frowin » Freitag 23. Mai 2008, 15:45

Ein kluger Knecht weiß auch wann es der falsche Zeitpunkt ist sich nackig zu machen!
Frowin
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Hartwig » Freitag 23. Mai 2008, 17:04

Wer ist dieser kluge Knecht, und stellst ihn mir vor wennst das nöchste mal da bist? :wink:
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Frowin » Freitag 23. Mai 2008, 17:27

Ich bin im ab dem 3 Juni das nächste mal in Kärnten.

Ich würd sagen du erscheinst zu nächsten Training nackt! :shock:

Wenn du wiedererwartend in Rüstung und Schutzbekleidung auftauchen solltest, steht das Atribut klug vielleicht auch dir zu :mrgreen:
Frowin
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Hartwig » Freitag 23. Mai 2008, 17:29

da muss ich leider Arbeiten. Aufbau der FKK-Fanzone für die Europameisterschaft... :shock:
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Frowin » Freitag 23. Mai 2008, 18:50

Du musst doch nicht bis zum 15 Juni arbeiten, durchgehend!?
Frowin
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Turba Ferox SoTu

Beitragvon Hartwig » Freitag 23. Mai 2008, 18:59

nö, bis 17 juli. mehr oder weniger durchgehend.... :(
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron