Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine
Thema gesperrt

Turba Ferox SoTu

Donnerstag 22. Mai 2008, 19:14

Wieder ein Jahr her seit dem letzen mal und wieder ein mal hats Spass gemacht. Auch wieder ein Mal musste ich alleine die Soldknechte Präsenz sichern, aber da bin i eh schon Meister *g*
Von 6 Tagen hats fast 4 Tage geregnet, also wärs für die meisten vermutlich eh kein Spass gewesen, weil dafür braucht ma schon gscheit viel Gwand zum wechseln....
Leider muss i ab Morgen ja arbeiten, aber die nächsten 3 Tage werden es auch noch in sich haben nur leider ohne meine Anwesenheit.

Donnerstag 22. Mai 2008, 19:14

Re: Turba Ferox SoTu

Donnerstag 22. Mai 2008, 23:26

Gwand zum wechseln braucht ma nur wenn ma a Mimi is ... Als echter Kerl steigt ma einfach die restlichen Tage durchnässt oder nackt durchs Lager

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 00:29

wieso nur die restlichen tage nackt?

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 15:00

hm, dann viel spass bei knapp 8 grad tagsüber mit feinstem Wind und durchgehend Regen.

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 15:45

Ein kluger Knecht weiß auch wann es der falsche Zeitpunkt ist sich nackig zu machen!

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 17:04

Wer ist dieser kluge Knecht, und stellst ihn mir vor wennst das nöchste mal da bist? :wink:

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 17:27

Ich bin im ab dem 3 Juni das nächste mal in Kärnten.

Ich würd sagen du erscheinst zu nächsten Training nackt! :shock:

Wenn du wiedererwartend in Rüstung und Schutzbekleidung auftauchen solltest, steht das Atribut klug vielleicht auch dir zu :mrgreen:

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 17:29

da muss ich leider Arbeiten. Aufbau der FKK-Fanzone für die Europameisterschaft... :shock:

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 18:50

Du musst doch nicht bis zum 15 Juni arbeiten, durchgehend!?

Re: Turba Ferox SoTu

Freitag 23. Mai 2008, 18:59

nö, bis 17 juli. mehr oder weniger durchgehend.... :(
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz